Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18.10.2012, 01:05
Benutzerbild von Dyara
Dyara Dyara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2011
Ort: Nürnberg
Beiträge: 268
Standard AW: Am Anfang von WAS?

*winkt in die Runde*

Viele liebe Gruesse,

ob es gut- oder bösartig ist, wirst Du erst an dem Tag deines Befundes erfahren, Schneelöwin. Bis dahin wirst Du in manchen Stunden Angst und Unruhe verspüren. Schlaflosigkeit. Panikattacken. Ich glaube, Jede von uns, kann das nachvollziehen. Jede von uns, erinnert sich an den Tag, wo die Diagnose *Brustkrebs* unser Leben schlagartig veränderte. Ich kann Deine Sorgen nachempfinden. Deshalb ist in meinen Augen total egal, ob bei Dir der Befund schon feststeht oder nicht. Du brauchst jetzt Hilfe, also rede mit uns.

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen einen langweiligen Befund.

Dyara

PS: Meine beiden Narben am Oberkörper, wo einmal meine Brüste waren, erinnern mich jeden Tag daran, dass sich dort ein unangenehmer Gast eingemietet hatte, der da nicht hingehörte. Auch ein gutmütiger, sagen wir mal so, Fremdkörper gehört da nicht hin. ich würde ihn mir an Deiner Stelle trotzdem entfernen lassen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, Zehen und Ohren, dass Deine Aufregung umsonst war.
__________________
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo)

Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen. (Zig Ziglar)