Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1680  
Alt 23.02.2007, 21:33
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

nun muss ich mich vielleicht zu denen gesellen, die noch Zahnarztbesuche vor sich haben, ich mal zu Anneli und Bobby. Seit einigen Tagen ist der rechte Eckzahn (Augenzahn?) sehr temperaturempfindlich und muckelt auch zwischendurch. Am Zahn kann ich nichts sehen, vielleicht sind's auch die Nerven, noch von der schlimmen Erkältung her? Am Montag muss ich mich wohl um einen Termin bemühen, mit sowas soll man ja nicht zu lange warten...

Nicole, ich möchte mich Heike anschließen, Du liest Dich schon viel besser. Weiter so! Die Schrumpelhaut hat sich hoffentlich zwischenzeitlich wieder erholt und wenn Du wieder fit für die Arbeit bist, geht es auch wieder voran...

Heike, ich fürchte auch, die Steuern für Oskar könnt Ihr bei der Kasse nicht geltend machen, aber es ist doch schön, dass er den Leuten so viel Freude macht. Gibt eseigentlich das Frettchen noch, was mit auf dem Foto ist, was Du vor einiger Zeit eingestellt hast? Wie heisst es?

Gloria, das war ja eine Freude, dass Du nochmal für uns das viele Geld ausgegeben hast, um einen Gruß zu schicken! Du brauchst bestimmt eine Weile, bis Du hier wieder auf dem Laufenden bist... Ich freue mich schon, wenn Du berichtest.

Britta, Du hast gewiss Anderes zu tun, als hier zu schreiben. Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein möglichst schmerzfreies Wochenende.

Anneli, das kenne ich gut, kaum fühle ich mich etwas besser und draußen scheint die Sonne, übertreibe ich gleich wieder meine Aktivitäten. Die Quittung kommt dann prompt. Nun hoffe ich allerdings, dass nicht die Nebenhöhlen diese komischen Zahnschmerzen verursachen. Du hast ja noch etwas Pause bis Dein Doc aus dem Urlaub zurückkehrt...

Silverlady, bist Du wieder richtig fit? Ich schicke Dir vorsichtshalber noch mal Genesungswünsche und eine .

Bobby, für Mittwoch drücke ich die Daumen, schließlich willst Du doch auch wieder bezaubernd lächeln, sei es, wenn Du Deinen Schülern Aufgaben gibst oder Arbeiten wieder austeilst . Dafür verkneife ich mir das im Moment ein bisschen, damit dem einen empfindlichen Beißerchen nicht kalt wird.

Ich schaue fleißig in die Vorgärten und entdecke viele kleine farbige Tupfer. Es ist schon wieder länger hell und die Vögel zwitschern, jetzt müssten nur noch die Temperaturen steigen, aber das wird wohl noch ein bisschen dauern. Schnee brauche ich nun aber keinen mehr!

Ich wünsche allen, auch den ungenannten natürlich (!), ein schönes Wochenende und weiterhin gute Besserung denen, die noch nicht wieder fit sind.

Michaela
Mit Zitat antworten