Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 27.10.2002, 09:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niere raus...tumor raus....was nun?????

Hallo Ulrike,

wie geht es Euch heute? Am Wochenende gibt es ja keine Injektion, fühlt sich Dein Mann dann am zweiten injektionsfreien Tag besser?

Bei uns gibt es noch nichts Neues. Der behandelnde Arzt hat am Freitag nochmals Blut abgenommen und dann war er in Urlaub verschwunden. Die zuständige Ärztin hieß wohl Hase, denn sie wusste von nichts und konnte mir nicht mal sagen, wer als Urlaubsvertretung für meine Mutter zuständig ist (das entscheidet sich angeblich erst am Montag). Am Donnerstag meinte der Arzt noch, dass er dem Pflegepersonal sagt, sie sollen meine Mutter einwenig aus dem Bett holen, damit man feststellen kann, ob es ihr im Stehen noch schwindlig wird. Seitdem liegt sie aber nur im Bett. Wir werden die nächsten Tage noch abwarten (Ergebnis des Langzeit-EKGs müßte morgen ja ausgewertet sein), ob denn nun definitiv mal etwas getan wird und die Ärzte eine klare Äußerung machen, was zu tun ist. Die ganze Situation auf dieser Station schlägt meiner Mutter ganz schön auf´s Gemüt und man sollte doch die Psyche nicht unterschätzen. Wenn sich nichts tut, werde ich mich wegen einer Verlegung in ein anderes Krankenhaus informieren. Kannst Du mir sagen, wie eine Krankenhausverlegung vor sich geht, was zu beachten ist und wie es sich mit den Kosten (z. B. für den Transport) verhält? Übernimmt den die Krankenkasse?

Ich muß mich dann mal fertig machen. Meine Mutter wieder ein bischen beim Essen anfeuern ;-). Schade, dass es immer noch regnet. Die Sonne würde da bestimmt ein bischen helfen können. Aus welcher Gegend kommt Ihr eigentlich? Wir leben in Nordbayern.

Ich wünsche Euch einen schönen, erholsamen, fieberlosen Sonntag.

Einen lieben Gruß

Uli
Mit Zitat antworten