Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.03.2007, 20:59
DiStel1976 DiStel1976 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2007
Beiträge: 2
Frage Was habe ich bloß?

Hallo Zusammen,
bin heute zum 1. Mal hier und ziemlich verzweifelt.
Seit Oktober letzten Jahres habe eine Raumforderung unterhalb des Bauchnabels, sie ist von außen nicht sichtbar aber spürbar. Es fühlt sich an, als wäre ein Stein an dieser Stelle. Mir wurden schon X-Diagnosen gestellt. Angefangen von Bauchdeckenabszeß (ich hatte keine Bauch-OP) bis hin zum Muskelfaserriß. Da ich selber in einer radiologischen Praxis arbeite, wendete ich mich an meinen Chef, der sofort eine Kernspintomographie veranlasste. Aber auch da sah man nur die Raumforderung, welche seit Oktober einen Durchmesser von 4 cm hat. Mein Chef schickte mich daraufhin in die Uni-Klinik Ulm zu einem Chirurgen. Dieser tastete meinen Bauch wieder ab und wußt aber auch nicht was es ist. Er veranlasste eine PET-CT. Diese zeigte auch nur eine KM-Anreicherung, aber keine Glucose-Anreicherung. Letztendlich konnte mir der Radiologie in Ulm auch nicht sagen was es ist. Ich weiß nur, daß ich entsetzliche Schmerzen habe und das Gefühl, daß mich kein Arzt ernst nimmt.
Wer kennt so etwas und kann mir sagen, was es sein könnte. Ich habe wahnsinige Angst, daß es was Schlimmes sein könnte.

Mit Zitat antworten