Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 23.09.2014, 21:22
LiebesHerz LiebesHerz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2014
Beiträge: 505
Standard AW: OP oder nicht?

Liebe Mausi,

danke! Du hast sicher recht. Ich neige immer zu sehr viel Aktionismus und übergehe gerne meine Bedürfnisse.
Heute war ich da und es ging ihr sehr gut. Ursache des Fiebers welches jetzt wieder weg ist, ist wirklich eine Fistel welche sich leider den Ausgang zur Bauchdecke gesucht hat. Jetzt läuft da munter braunes Sekret in einen Beutel. Der Arzt meinte es könne lange dauern bis das zugeheilt ist; das lässt nun natürlich die geplante Chemo vorerst nicht zu. Wie bei Theos Mama...
Er kann aber auch schnell verheilen, ist wohl individuell verschieden. Ich habe jetzt schon so viele Höhen und Tiefen erlebt dass ich einfach jeden Tag neu abwarte und nichts plane. Immer wenn es was zum freuen gab, kam am nächsten Tag irgendein Einbruch.

Liebe Mausi, ich habe deine Geschichte gelesen und es tut mir sehr leid dass du deine Mutter verloren hast; zumindest physisch. Aber sei gewiss: Elternliebe stirbt nie! Sie lebt in Dir fort und wenn Du tief in Dich hineinhorchst wirst Du ihre Liebe spüren.
Es ist immer schön, etwas von Dir zu lesen; danke dass Du dem Forum nicht den Rücken kehrst.

Alles Liebe,

Jana
Mit Zitat antworten