Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 27.02.2015, 08:40
Dirk_Berlin Dirk_Berlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 148
Standard AW: Es hilft in diesem Forum zu lesen.

Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich mal wieder. Meine Mama hatte jetzt die 4. Chemoinfusion bekommen. Es geht ihr ganz gut. Sie hat ihre Haare noch nicht verloren. Sie hatte schon darüber gemeckert, das sie sich eine schöne Perücke gekaufte hatte. Diese hat sie jetzt im Wohnzimmer auf einen Glaskopf auf den Schrank gestellt, so dass diese auch jeder sehen kann. Humor hat sie also noch
In der kommenden Woche hat sie dann wieder einen CT und dann wissen wir, wie die Chemo angeschlagen hat. Eine Heilung ist aber ja ausgeschlossen

Privat geht's mir ein wenig besser, nachdem ich die Gewissheit habe. Ich suche mir jetzt eine Wohnung und lebe jetzt im Trennungsjahr. Einen Anwalt des Vertrauens habe ich auch schon. Meine Frau gegenüber bin ich sehr sauer und von ihr menschlich schwer enttäuscht in so einer schweren Zeit mich auch noch hintergangen zu haben und mir nicht beigestanden zu haben. Aber gut, ich bin jetzt fast jeden Tag bei Mama und trinke dort ein Cappuccino und genieße die Zeit. Mama und Papa haben für den März auch schon eine Reise gebucht und sie fahren nach Rügen. Ich freu mich für die Beiden. Für das Wohnzimmer haben sie sich auch neue Möbel gekauft. Diese werden dann auch bald angeliefert

Ich wünsche Euch allen viel Kraft weiterhin.

LG Dirk