Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12.12.2011, 10:22
lena NMS lena NMS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 57
Standard AW: Mein baby 9 Monate hat Leukämie brauche dringent rat! Bitte

hallo babyblue

Also eigentlich ist es so wenn ihr getestet werdet das ihr unterschreiben müsst so war es zumindest bei uns. Es kommt auch nur in die spender datei wenn ihr auch fremdspender werden möchtet was ich auch gemacht habe, weil ich das sehr wichtig finde. Das hättet ihr dann auch unterschreiben müssen. Wenn ich da drüber nachdenke mein kind würde mir weggenommen werden wenn es weint würde ich auch sehr sauer und traurig sein, weil eigtlich ist man doch die bezugsperson und möchte doch auch nur das es seinem kind gut geht. Es ist wirklich sehr schwer bei euch finde ich ich kann dich sehr gut verstehen. Ich muss mitch recht geben ich hab am anfang auch sehr viel gegoogelt was mich dann noch verrückter gemacht hat aber da kann ich dich auch verstehen man möchte mehr wissen es verstehen wie es passiert was man machen kann und und und man weiß nicht wie es weiter geht das macht ein verrückt. Auch grad wenn sorry ihr so scheiß ärzte habt die euch noch nicht mal beachten ist es echt schwer. Das tut mir sehr leid . Ich drück euch trotzdem die daumen das es besser wird und die bald mal richtig mit euch reden und euch aufklären.

Lieben gruß lena
Mit Zitat antworten