Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 14.12.2011, 11:25
BabyBlue BabyBlue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 19
Standard AW: Mein baby 9 Monate hat Leukämie brauche dringent rat! Bitte

Hallo Mitch,

"Stream of Consciousness" ?? Ich weis ich schreib irgendwie immer einen Roman! Sorry wegen den Satzzeichen und so, aber ich schreib meist immer zwischen Tür und Angel und versuche so wenig wie möglich Zeit dafür zu brauchen.

Zu deinen Fragen: Das Blutgerinsel wurde ja mit Blutverdünner behandelt und wurde dadurch kleiner. Ganz weg ist es noch nicht aber man hatte Angst das es zum Herzen wandern könne.
Die Sepsis ist zum Glück auch wieder weg und hat soweit ersichtlich keine schäden hinterlassen. Sie hatte zwar einen Puls von 200 aber am Herzen war nichts danach zu sehen.
Bei der Meningitis wurde zwar im Mrt ein befall am Gehirn erkannt aber man sagte uns nach dem Mrt nichts weiter dazu. Leider muss ich sagen das unsere kleine ab und zu mit den Kopf schüttelt. Die Oma hat Ihr zwar Nein Nein in form von Kopfschütteln beigebracht aber manchmal zuckt Sie einfach nur so. Etwa so wie wenn einen ein kalter Schauer über den Rücken läuft, aber bei Ihr eben nur am Kopf. Das kommt bei Ihr ab und zu mal ohne das jemand das vor macht und sieht wirklich eher nach einen Tick aus (ähnlich wie bei Tourett kranken) Ich hatte meinen Partner darauf mal aufmerksam gemacht und er gab mir da schon recht. Aber die Ärzte sagen nichts dazu.

Ansonsten werden bei Ihr alle 14 Tage die Organe kontrolliert weil Sie meist bei jeden Mittel eine schwere Nebenwirkung bzw Reagtion zeigt aber bisher nichts auffälliges. Bei einen medikament hatte Sie sogar eine Nebenwirkung die nichtmal in der Packungsanleitung stand!! Dort schauen die Ärzte witziger weise bei meiner Tochter jedesmal rein wenn Sie ein neues Mittel bekommt.

Ich hoffe ich konnte Dir damit deine Fragen beantworten falls du noch Fragen hast einfach schreiben!!!

Liebe Grüße Sarah

Geändert von BabyBlue (14.12.2011 um 11:30 Uhr)
Mit Zitat antworten