Einzelnen Beitrag anzeigen
  #131  
Alt 26.10.2009, 10:43
Benutzerbild von Dynasti
Dynasti Dynasti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Neuwied
Beiträge: 43
Standard AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Huhu Mausi,

3 Monate .. es ist unglaublich wie die Zeit vergeht Und es gibt so viele Momente die ich gerne mit ihm teilen würde... in denen ich einfach da sitze und weine weil ich ihn so sehr vermisse!
Meiner Mama geht es ähnlich... für sie ist das ganze warscheinlich noch ein Stück schlimmer.. im Haus so ganz allein mit tausenden von Erinnerungen. Man versucht sich abzulenken und die Freunde sind da um dabei zu helfen aber es wird eben nie wieder so sein wie früher und das schmerzt unendlich.
Viele sagen sie bewundern mich dafür wie ich mit der Situation umgehe aber die wenigsten wissen wie es wirklich aussieht.. das ich jeden Tag mindestens einmal zu hause alleine sitze und weine, das ich teilweise vor einer unüberwindbaren Mauer stehe und das Gefühl habe von ihr erschlagen zu werden... Aber man kann nach außen gut verbergen wie es im inneren aussieht!
Ich möchte schreien, weinen, fluchen und irgendetwas kaputt schlagen damit die wut und trauer, der schmerz und diese leere verschwinden aber all das wird nichts helfen!

Liebe Grüße und einen dicken knuddler
Chrissy
__________________
Es sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.

-------

Mein Mentor, mein Freund, mein Vorbild, mein geliebter Papa am 31.7.2009 in den Armen seiner Familie eingeschlafen.
Mit Zitat antworten