Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 31.10.2009, 17:51
antje14 antje14 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 119
Standard AW: Grüße in den Himmel für .....

Hallo meine kleine liebe Mutti,

ich schicke Dir auf deine kleine weise Wolke ganz liebe Grüße und einen dicken Kussi. Ich vermiss Dich, jeden Tag.
Jeden Tag schau ich in den Himmel und ich weiss genau Du bist dort.
Auf all meinen Wegen wirst du mich begleiten und beschützen. An traurigen Tagen bist Du bei mir, ich spür Dich einfach und lehn mich an Dich. Dann denke ich immer über vieles nach warum und wieso, so wie tausende vor mir auch und ich merke dann immer, dass Du dann im Gedanken zu mir sagst: Kind mach Dir nicht so viele Sorgen, lebe Dein Leben so wie du es möchtest und nicht so wie Dir es die Gesellschaft oder Verwandschaft vorschreiben will. Dann sage ich mir immer Du hast ja recht, so wie Du mit all den anderen Sachen immer recht hattest. Du fehlst mir und mir laufen schon wieder die Tränen.
Es gibt Tage die sind so schwer zu ertragen das man sie am liebsten aus den Kalender streichen möchte, weil sie einfach zu traurig sind.

Vor ein paar Tagen hatte ich unser letzten gemeinsames Bild in der Hand und ich muste hemmungslos weinen, so hab ich mein ganzes Leben noch nie geweint. Die Tränen sie waren wie Blut und ich fühlte mich immer schwächer, ich muste das Bild aus den Händen legen es ging nicht mehr.
Ich hab dich so lieb mein Süsse.

Der Schmerz der wird nie vergehen solange ich lebe.
__________________
Meine Liebe kleine Mutti, ich werde Dich nie vergessen und Dich immer lieb haben

Deine Tochter Antje
Mit Zitat antworten