Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 12.08.2008, 21:08
Benutzerbild von Jasminda
Jasminda Jasminda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 92
Standard AW: akrolentiginöses Melanom

Danke für eure Antworten und danke auch für die Erklärung von dir, J. F.

Ihr habt natürlich recht, erstaunlicherweise gewinnt man durch die Diagnose Krebs an Lebensqualität (sofern es letztendlich so glücklich verläuft wie bei mir). Ich bin endlich ruhiger geworden und ich denke nun endlich auch mal an mich (gesunder Egoismus )

Was die Heilung angeht habe ich mir das alles einfacher vorgestellt. Nach nur 8 Tagen merke ich schon jetzt, wie steif mein Bein geworden ist, ich kann mit Müh und Not die Zehen vernünftig bewegen, habe nun auch noch netterweise Knieprobleme dazubekommen und ärgere mich, dass ich noch nicht in der Lage bin, den Fuß aufzusetzen. Die Chirurgen haben mir geraten, so früh wie möglich damit anzufangen, damit ich nicht noch schwerwiegende Gelenk- und Sehnenprobleme bekomme, weil alles schnell "einrostet". Aber das ist natürlich auch viel Kopfsache, in mir drin sträubt sich alles gegen die Schmerzen, die beim Aufsetzen sofort anfangen, ist ein blöder Teufelskreis. Aber ich schaff das schon, wär doch gelacht. Ich darf wohl auch noch nicht zuviel erwarten, dafür ist die Wunde einfach zu groß, zu tief und zu frisch. Und sollte ich es nicht alleine hinbekommen, werde ich mir natürlich noch Hilfe in Form von Krankengymnastik oder ähnlichem holen.
Mit Zitat antworten