Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 25.08.2008, 09:41
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: akrolentiginöses Melanom

hallo euch allen, ich wünsche euch von herzen baldige besserung und das ihr bald wieder laufen könnt.

ich muß auch alle 3 monate zur kontrolle und ich kann die ängste und sorgen gut verstehen. manchmal habe ich das gefühl, in einem karusell zu sitzen, daß einfach nicht stehenbleibt, dann wieder habe ich das gefühl, es wäre alles ein traum und ich muß doch bald aufwachen. es ist ein ewiges auf und ab aber es wird mit der zeit ein bischen besser, meine erste diagnose war im jänner 08, die zweite diagnose im april 08 > es wird ein bischen leichter mit der zeit. was mir hilft ist einfach wenn ich daran denke, daß ich so oft bei untersuchungen bin das ich einfach nicht wirklich krank werden kann bzw. wenn was ist, dann findest man es bereits im frühstadium. "gesunde" menschen würden ja nie so oft zum arzt gehen wie wir und daher fühle ich mich auf der sicheren seite.
ich wünsche euch alles gute, bleibt weiterhin am ball und wir lassen uns nicht unterkriegen. einen schönen tag euch allen
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka
Mit Zitat antworten