Einzelnen Beitrag anzeigen
  #782  
Alt 26.02.2009, 17:11
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo!
Ja, ich war noch vor der Reha mit ihm bei meinem Oberarzt. Er sollte diese Woche noch mal hingehen. Wahrscheinlich liegt es aber an einem gezogenen Zahn. Im Moment macht mir meine Haut zu schaffen. Ich habe an Armen, Beinen und Rumpf eine GvHD. Ich bin wohl im Thread "Wer will mitmachen im Kampf gegen die Pfunde" über das Ziel hinausgeschossen. Ich fühle mich von den Antworten zu verletzt, dass ich hier sitze und heule und mich gar nicht mehr beruhigen kann. Wegen so einer blöden Diskussion. Ich würde mich selbst kasteien, sei hier ein Selbstdarsteller und würde mir meine eigenen Probleme machen. Statt Anerkennung habe ich irgendwie Kloppe bekommen. Ich sei kein Wunderkind, was ich ja auch nicht behauptet habe. Vielleicht schreibe ich hier oft zu offen, was ich denke. Ich weiß es nicht. Vielleicht hatte ich mir keine Bestätigung für meine Lebensweise, aber etwas Anerkennung erhofft. Auf der einen Seite meinen sie ich würde mich selbst kasteien, andere meinen sie seien auch selbstdiszipliniert, was ich ja nicht pauschal angezweifelt habe. Ich habe hier bei der Reha aber schon festgestellt, dass ich disziplinierter als viele bin. Und es mir deswegen trotz sehr schwerer Behandlung sehr gut geht.Vielleicht hauen sie auch nur zurück, weil ich meinte, dass Butter- und Sahne-Konsum nicht zum Abnehmen passen. Dank dieser blöden Diskussion geht es mir aber gerade nicht gut. Ich heule immer noch. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Lebensstil und da der so angegriffen wurde, fühle ich mich angegriffen. Das sind meine tiefsten Überzeugungen. Ja, ich stelle mich hier dar. Wen soll ich denn sonst darstellen? Vielleicht benutzte ich das Forum wie eine Art Tagebuch nur das dich ein Tagebuch in der Regel nicht bewertet und angreift. Ich finde es so schade, dass ich hier nicht wie in einem geschützten Raum meine Gedanken preisgeben kann. Wir sollten uns doch als Betroffene Halt geben und nicht angreifen.
Wahrscheinlich ist das hier mein Anerkennungsproblem. Ich brauche vielleicht manchmal zu viel ein: "Kerstin, hast du gut gemacht!"
Ich hoffe, dass ich mich bald beruhige. So verheult kann ich ja mein Zimmer nicht verlassen.
Liebe Grüße von der Ostsee
Kerstin
@Merkur: Wobei bist du unmotiviert? (Vielleicht habe ich eine Info wieder vergessen). Es gibt Phasen, da ist man einfach unmotivierter. Die geben sich auch wieder. Gönne dir was Gutes, was das Leben schöner macht.
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten