Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 24.05.2016, 14:05
Benutzerbild von Katja1806
Katja1806 Katja1806 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2014
Ort: In der Nähe von Mainz
Beiträge: 326
Standard AW: Ki-67: 15% viele Fragen > Chemo ?

Hallo Katinca, die Zeit vorher wird unter anderem dafür verwendet um an ver. Stellen im KH "anzuklopfen". Zumindest war das bei mir so.
Man bekommt Blut abgenommen und dann einen Art Fahrplan, den man abhaken lassen muss. ZB muss man zu einem Gespräch bei den Narkosearzt.
Da ist man schon ne Weile beschäftigt, weil man ja auch ab und an warten muss.
Ich glaub der Sentinel wird an dem Tag auch bestimmt. Aber vermutlich hast du es schon hinter dir.
Ich bin dienstags operiert worden und freitags nachhause. Hätte auch schon früher heim gekonnt, allerdings lief noch zuviel Wundwasser in die Drainage. Wenn innerhalb von 24 Std weniger als 20-25 ml nachlaufen, kann die Drainage weg.
Mir wurde damals gesagt das ich für 6 Wochen auf der operierten Seite nicht mehr als eine Wasserflasche heben darf. Mir wurden bei der ersten OP 3 Lymphknoten entnommen wovon 2 befallen waren.
Danach 2 OP mit Entnahme von 24 Lymphknoten, die waren alle sauber.
Eigentlich geht's einem danach nicht so schlecht, aber du musst überlegen das es ein Eingriff ist und du wirst dich auch noch etwas schonen müssen.
Hast du dir einen ganz festen BH besorgt? Das ist sehr wichtig um die Brust nach der OP zu stützen.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich bitte.
Alles wird gut.
__________________
Liebe Grüße, Katja
Mit Zitat antworten