Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 21.11.2004, 12:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer hat es geschafft???Bitte Positives!!!

Liebe Nobina und lieber Thomas,
also warum noch zwei Wochen gewartet wird,bevor überhaupt etwas getan wird, ist wohl so zu erklären, dass noch nicht feststeht, dass das Bauchwasser definitiv von den Metas kommt, es kann auch von der Leber kommen. Diese kann nämlich durch die sch... Chemos in Mitleidenschaft gezogen worden sein und nun Wasser absorbieren. Leberwerte sind in Arbeit ! Gehe aber nunmehr von dem Schlechtesten hzw. Schlimmsten aus,damit ich in zwei Wochen nicht schon wieder am Ende bin, sondern dann auch direkt wieder voller Kampfgeist, den Krebs zeigen kann, was eine "Harke"ist. Momentan geht es mir echt dreckig.

Behandelt worden bin ich mit dem Wilke-Protokoll. Dies ist eine Chemo-Kombination zwischen 5 FU und Cisplatin. Gehe davon aus, dass ich diese auch weiterhin erhalte, da meine Remission ja nit lange angehalten hat. Was für eine Chemo hast Du erhalten ? Muss jedoch dazu sagen, dass meine Metas zur Zeit immer noch nit zu sehen sind, laut Aussage der Ärzte sind diese zur Zeit verdammt kleine Zellen. Aber am Tumormarker ist deutlich sichtbar, dass diese nichts Gutes im Schilde führen und sich auch nicht ruhig halten. Wo wirst Du behandelt ?

Drückt mir bitte die Daumen
Nadine
Mit Zitat antworten