Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08.05.2012, 09:29
Dori09 Dori09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2012
Beiträge: 16
Standard AW: Ich bitte Euch um Hilfe...

Hallo Ihr lieben,

ja an ein Hospiz haben wir auch schon gedacht aber, was soll ich sagen das wäre wahrscheinlich auch nicht das was sie will. SIe will daheim sein bei uns allen und nicht weg. Aber das ist ja jetzt eh egal da sie im Krankenhaus ist seit Freitag, und auch freiwillig. Ihre gelähmte Wange und Mund + Zunge tut wohl so weh das sie es nicht mehr ausgehalten hat. Nun bekommt sie Ihre Medizinische Schmerzeinstellung. Am Freitag beim Schädel Röntgen haben sie festgestellt das Sie Medastasen auch im Kopf hat. Daher halt diese Gelähmte Wange. Gestern hatte sie MRT, da bekommt sie heut die Auswertung!
Am Samstag ging es Ihr so weit besser wie die WOchen vorher, sie hat was gegessen usw, Sonntag war auch noch ganz gut, aber gestern hat mein Schwiepapa gesagt ging es ihr schmerztechnisch wieder nicht so gut. Die Palliativärzte haben ihr die Tabletten wieder erhöht!! Ich bin gespannt was heut raus kommt zwecks MRT. Aber wenn es ihr mal etwas besser geht, kann ich mir gar nicht wirklich vortstellen das sie vielleicht nicht mehr lang zu leben haben soll. Da denke ich dann hmm jetzt wird es wieder gut alles, mensch in paar Wochen bekommt der Bruder meines Schatzes wieder NAchwuchs, das erste Mädchen in der Familie, das muss doch alles klappen das sie da durchhält. Sie ist doch soooo kinderlieb.. Nicht wirklich zu wissen was in Zukunft passiert und diese Achterbahn Gefühle machen mich ganz scön kaputt. Aber sie hat erstmal kein Pflaster mehr, die Ärzte waren gar nicht erfreut davon!!! Sie bekommt glaube erstmal alles in Tabletten. Dieses Pflaster soll nachdem man es abgemacht hat noch ca 17STunden nachwirken. Das hatte uns allen keiner Gesagt und somit hatte mein Schwiepapa das Pflaster runter gemacht und gleich das neue drauf. Da müssen wir uns auch nicht wundern das es Ihr so übel war und sie ständig gebrochen hat wenn das neue drauf war. Das ist ja dann wie die doppelte Dosis, oder?
Naja jetzt warten wir den heutigen Tag ab und was er so bringt. Ich hoffe und bete ganz fest das es nicht ganz so schlimm in Ihrem Kopf ausschaut!!!!
Ich melde mich dann morgen wieder... Und vielen Dank für eure Worte, die helfen mir sehr!!!

LG Dori
Mit Zitat antworten