Thema: Wahrheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 20.11.2014, 00:10
Maxi3 Maxi3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 115
Standard AW: Wahrheit

Liebe Mucki,

ganz herzlichen Dank für Deine guten Wünsche.

Deine Sonnenstrahlen haben mich erreicht und sie haben mir gut getan!
Du bist wirklich eine ganz, ganz Liebe!!!

Alles Gute für Dich, Du kleine Nachteule!!!



Liebes Engelchen,

auch Dir ganz herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast, obwohl es bei Dir ja um viel wichtigere Dinge geht!

Es klingt jetzt sicher total bescheuert, ist mir schon klar, aber ich bin auf der Stelle in ein seelisches Loch gefallen. Ich hatte solche Erwartungen an meinen neuen Hausarzt. Begrüßt wurde ich von der Sprechstundenhilfe mit den Worten. „Sie haben also einen Termin um 17,30 h und das soll ich Ihnen jetzt glauben“. Ich hatte ihn ja am Vormittag gemacht und der Termin war ja o.k.

Ich verstehe bis heute den Sinn der Frage nicht, „wie lange ich heute gebraucht habe, um hierher zu kommen“. Was sagt das aus, wie lange ich gebraucht habe???
Ich habe die Vermutung, dass es ihm lieber wäre, wenn ich zu der Ärztin gehen würde, die ja auch in der Praxis tätig ist. Ich will das aber nicht.

Das Blutbild wird am 3. Dezember bei meinem onkologischen Internisten gemacht plus US Abdomen. Das letzte Mal war ich am 22. Juli dort und ich sollte erst wieder in einem halben Jahr kommen. Das habe ich aber ignoriert und schon im Juli den Termin für Dezember gemacht, da ich nicht so lange warten will, alleine schon wegen des erhöhten CEA´s. Wenn ich dann wieder zu hören bekommen, „sie schon wieder, sie habe ich doch erst kürzlich gesehen“, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Den onkologischen Gyn-Termin, nur US vaginal, habe ich am 1. Dezember. Der letzte war am 8. Mai und ist daher schon 7 Monate her, obwohl ich nach 6 Monaten kommen sollte.

Als ich das Rezept abholte, habe ich den Apotheker gefragt, ob „irgendwas grassiert“. Er sagte ja, zur Zeit ganz schlimm, ein Norovirus. Meine Stuhluntersuchung ist noch nicht fertig. Aber ich vermute, dass Viren da nicht nachweisbar sind und diese Stuhlprobe negativ ausfallen wird. Ich habe ja noch keine Diagnose, aber auch falls es dieser Norovirus sein sollte, wird man den sicher in den Griff bekommen. Da mache ich mir keine Sorgen.

Dass ich es nicht vergesse, die Lunge wurde nicht abgehört. Sicher deswegen nicht, weil ich weder Schnupfen, Husten oder Halsweh habe.

Leo kommt ja erst wieder in ca. 2 Wochen nach München. Ich hoffe, dass ich ihn dann finde, denn er kommt an einen neuen Platz, aber in der Nähe, wie der Mann sagte. Auf jeden Fall werde ich Lebensmittel und Wurst für den Hund bringen. Auch um was mich der Mann bittet, werde ich dann hinbringen. Wie ich ja hier bereits geschrieben habe, den Hund zu mir nehmen, wird höchstwahrscheinlich nicht gehen.

Liebes Engelchen, Du sagst keinesfalls Dinge, die ich nicht gerne höre und ich schätze Menschen, die mit ihrer Meinung immer frei raus sind. Die Flatterlis können tatsächlich sehr anstrengend sein. Sie haben halt so ihre Phasen. Besser wäre es, wenn sie ein Paar wären und nicht nur Kumpels und die zoffen halt hie und da wie die Kesselflicker.
Ich mache mir ja schon seit meiner Krebserkrankung Gedanken, wie es mit ihnen weitergehen wird. Den idealen Platz habe ich allerdings noch nicht gefunden. Das ist sehr, sehr schwer..

Heute will er wieder mal auf keinen Fall „ins Bett“, also die Voliere, sondern bei mir bleiben und am besten wieder zu mir ins Bett. Aber wenn man so inkonsequent ist wie ich vor 2 Tagen, als er sich damit durchsetzte, dann ist es schwer, ihm wieder klarzumachen, dass er doch ein Vogel ist......

Liebes Engelchen, alles Gute für Dich

Christine
Mit Zitat antworten