Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.11.2004, 18:03
Fantine Fantine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2004
Beiträge: 68
Standard Tod d falsche Medikamention, dringend Rat erbeten

Lieber Stefan,
Dein Thread wurde schon so oft aufgerufen und keiner hat sich gewagt Dir zu antworten. Ich schon:
Erst mal tut es mir aufrichtig leid, dass Du so früh Deine geliebte Frau verloren hast. Es ist unsagbar schlimm für Dich und auch für Deinen kleinen Sohn.
Im Hinblick darauf finde ich es von dem Chefarzt eine Unverschämtheit Dich jetzt mit Spekulationen zu überhäufen (es fehlt eine hohe Dosis Morphium, wurde wohl vielleicht ihrer Frau verabreicht ) und was heiß die Prognosen standen nicht so schlecht, hat er nicht gesehen wie schlecht es Deiner Frau ging, und wie ihr Körper zusehends abgebaut hat? Natürlich waren auch immer wieder bessere Tage dabei (der Abend andem ihr miteinander Wein getrunken habt) und schlechtere (andem der Pfarrer da war) aber das ist ja das tückische an dieser Krankheit, ein Auf und Ab bis zum Schluß!!!!!
Sei mir nicht böse, dass ich Dir das jetzt so schreibe, aber meine Meinung dazu ist, dass man überhaupt nicht sagen kann wie lange ein Mensch mit unheilbaren Krebs noch leben wird. Auch ein Arzt nicht; Prognosen sind ausgeschlossen, was man leider ganz sicher weiß, dieser Mensch wird sterben, denn unheilbar heißt nichts anderes.
Ich habe auch viel schlimmes und tragisches mit Ärzten erlebt und bin von ihnen GEHEILT......
Gehe den Weg den Du gehen willst und dafür wünsche Dir alles alles Liebe und Gute
Fantine
Mit Zitat antworten