Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 26.07.2006, 09:17
Benutzerbild von skorpion1965
skorpion1965 skorpion1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Wien
Beiträge: 355
Standard Mein Schatz ich vermisse dich

Jetzt ist es 10 Tage her, seit du, mein Schokohase, nicht mehr bei mir bist; 10 Tage voller Trauer, Schmerz und Einsamkeit. Ich warte immer noch darauf, dass die Türe aufgeht, du hereinkommst und alles ist wieder in Ordnung. Die Fragen nach dem Warum hören nicht auf. Die Leere in mir wird immer schlimmer. Wir hatten so viele Pläne.

Wir haben immer zu einander gestanden, wir haben so viele Schwierigkeiten überstanden. Wir waren für einander da, wir haben uns gegenseitig beschützt. Du nanntest mich deinen Engel, aber vor dieser schrecklichen Krankheit konnte ich, dein Engel, dich nicht beschützen. Ich mache mir große Vorwürfe, dass ich dich nicht beschützen, dir nicht helfen konnte. Wärst du noch am Leben, wenn ich die Nacht, in der du die Gehirnblutung erlitten hast, bei dir verbracht hätte? Hätte ich dir helfen können? Hast du mich im Koma wahrgenommen, hast du mich gespürt? Hast du gespürt, dass du nicht alleine sterben musstest, so wie du es dir wenige Tage zuvor gewünscht hast? So viele Fragen, auf die ich nie ein Antwort erhalten werde.

Mein Schokohase, du hast mein Herz erobert und du wirst immer in meinem Herzen sein. Ich werde dich nie vergessen. Du wirst immer ein Teil, und zwar der wichtigste und größte Teil, meines Lebens sein.

R.i.P. mein Schokohase. Ich liebe dich, ich liebe dich sogar sehr. Ich vermisse dich, ich vermisse dich sogar sehr mein Schokohase.

Deine dich liebende Prinzessin *innigerKuss*
Mit Zitat antworten