Einzelnen Beitrag anzeigen
  #584  
Alt 09.10.2010, 23:09
KlickKlack KlickKlack ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2010
Beiträge: 1
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

hai an alle

Ich bin "KlickKlack" bin 19 jahre alt...in der 12 klasse lebe mit meiner ma und meiner schwester(24) zusammen....
meine mutter hatte vorlanger zeit gebärmutterhalskrebs ist alles super verlaufen (zum glück)
...
doch dieses jahr 10 tage vor mein geburtstag musste sie wieder ins krankenhaus...sie sagte mir es sei nichts schlimmes...dannach war ich 2 wochen weg hatte kein gutes gefühl....

als ich dann nach hause kam wollte ich wissen was los ist....sie sagte mir das sie wieder an krebs erkrankt ist...diesmal ist es weißer hautkrebs....

es ist echt schwer für mich...da ich sie sehr liebe und immer passiert ihr was...sie macht eine therapie...erst ging es ihr nicht so gut doch es wird immer besser...
doch das schlimmste an der sache...meine schwester macht ihr vorwürfe macht nichts im haushalt...und so weiter... meine mutter kann es nicht mehr ... sie ist so geschwächt von der therapie aber meine sis merkt es nicht...

jetzt bleibt alles an mir hängen...aber am meisten ergert es mich das die "beste freundin " von meiner mutter sich ein sch...dreck um sie kümmert....

so danke...selbst diese "paar"zeilen taten schon gut zu schreiben...
Mit Zitat antworten