Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 12.04.2007, 23:09
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Ich habe schon vor einiger Zeit (als ich noch gesund war) mir gesagt, das mein Vater krank im Kopf ist. Er macht den ganzen Tag Aussagen, die kein gesunder Mensch sagen würde. Ich versuche mich davon nicht verletzen zu lassen. Bisher hatte ich im Krankenhaus ja größtenteils meine Ruhe vor ihm. Jetzt hat er ja nach einem Jahr beschlossen mich in meiner Krankheit zu unterstützen und da wird dann wohl einiges auf mich zukommen. Ich habe meinen Vater nicht lieb und ich erwarte auch nichts von ihm. Ich will nur keine verletzen Kommentare. Das Schlimme ist, dass meine liebe Mama ihn immer in Schutz nimmt und meint, dass ich ihn immer zu negativ interpretiere. Aber jeder, dem ich in den letzten - ich würde sagen 10 Jahren von seinen Kommentaren erzählt habe, findet sie krass. Ich bin bei einer Psychologin und auch sie rät mir von ihm Abstand zu halten, besonders solange ich noch zu Hause wohne.

@flyyy: Ich habe ein Foto bei den Glatzenbildern von dir gesehen. Sieht echt spitze aus.

Gute Nacht, ich mach jetzt Schluss, obwohl ich Stunden über verletzende Worte meines Vaters schreiben könnte. Das ist nichts Neues, aber man denkt ja immer, wenn eine schwere Krankheit kommt, wird manche Beziehung besser. Diese aber auch da nicht.
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten