Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 12.06.2006, 19:57
Benutzerbild von Andrea77
Andrea77 Andrea77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2004
Beiträge: 26
Lächeln AW: Unser 1.Chatbaby ist da........

Hallo Ihr Lieben

Da mir unsere Tochter mal endlich etwas Zeit gönnt, möchte ich dies nutzen und mich ganz herzlich bei Euch allen für die Glückwünsche bedanken.

Jasmin gedeiht prächtig und hat schon ordentlich zugelegt und will ständig an Mamas Brust, deshalb war es mir auch jetzt erst möglich mal zu antworten.

Tja, die Geburt selbst hat sich sehr lange auf sich warten lassen, es wollte einfach nicht vorwärts gehen und kam schlussendlich ganz zum Stillstand deshalb entschied ich mich dann für einen Kaiserschnitt, der widerum hat mich dann für die ersten Tage erst mal flachgelegt und war dann wie ne Oma unterwegs. Aber das Ergebnis lässt einem alle Schmerzen vergessen. Es ist einfach ein unbeschreibliches Glücksgefühl..........

Der Alltag ist bei uns eher noch etwas konfus, ein heiteres Chaos was uns Madame beschert, aber ich denke das wird sich schon noch einpendeln.

Ich werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten und auch wieder mal ein Foto von Jasmin hier reinstellen.

Bis dahin grüssen wir Euch alle und bedanken uns nochmals ganz herzlich

eine gähnende Andrea77, das nimmersatte Chatbaby und Papa Roland der mir über alles hilft. Ich lieeeebe Dich und danke Dir dafür!!!!!!!!!!!!!!!

Geändert von Andrea77 (12.06.2006 um 20:11 Uhr)
Mit Zitat antworten