Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 18.04.2012, 21:16
AliceStayGold AliceStayGold ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Essen
Beiträge: 138
Standard AW: Papa hat Lungenkrebs

Hey Laura,

soll ich dir mal was sagen... du bist genauso "stark"&"schwach"(zugleich) wie alle anderen hier auch. Jeder von uns.. hat schon unzählige male die selben gefühle und traurigen gedanken/befürchtungen durchlebt wie du. Und täglich wieder auf's neue. wie allen stehen uns in nichts nach ..
wir alle können es so nach empfinden.. sind für einander da.. so fühlt sich jeder von uns, ein stück weit weniger allein mit all den ängsten.
Ich kenne auch diese schlimmen Träume ..die einen den ganzen tag über verfolgen.meine träume fingen im januar an. immer in der selben art und weise. immer katastrophale zustände und situationen(überschwemmungen,erdbeben,etc) und jedesmal meine mama, die mir sagte..jetzt musst du allein weiter gehen. puh..Hölle. vorallem dieses intensive weinen, habe ich auch in einigen träumen erlebt. aber solche träume sind sogar ganz wichtig. den sie bauen innerliche anspannungen ab. und die anspannung ist ja ENORM zur zeit bei dir. diese bilder die du gesehen hast, sind schlimm.. aber das ist .. das was dich so sehr beschäftigt. und vielleicht ich weiss es nicht, ist es auch eine vorbereitung..

Liebe Laura..
denk immer daran.. du bist nicht allein hier.. wir alle verstehen dich.
ich wünsche dir noch ganz viele gute und wertvolle momente mit deinem papa.

fühl dich umarmt
alice
__________________
Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark


Take Nothing For Granted

Nur die Liebe und der Tod verändern restlos alles.
Khalil Gibran

Geändert von AliceStayGold (18.04.2012 um 21:34 Uhr)
Mit Zitat antworten