Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 18.04.2012, 21:40
Laura88 Laura88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2011
Ort: Nähe Gießen
Beiträge: 111
Standard AW: Papa hat Lungenkrebs

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll ... ich bin euch so unendlich dankbar! Ich wünschte, ich könnte euch alle mal persönlich in den Arm nehmen und euch danken! Ihr seid so lieb... So viele liebe Worte, ich bin grad so ergriffen, diese ganze Anteilnahme.... DANKE!!!

Nun sitze ich wieder hier und heule. Ich bekomme mich gar nicht unter Kontrolle. Ich bin ja momentan wirklich nur am jammern *schäm* und das, obwohl es meinem Papa ja zur Zeit gut geht. Das freut mich rießig, aber diese sch*** Kopfkinos und die Gedanken, die sich nicht abstellen lassen.
Ihr habt ja so recht mit all dem, was ihr sagt. Und ich werde vesucht es mir zu Herzen zu nehmen. Ich frage mich, ob ich es überhaupt schaffen werde mit der Akzeptanz, denn ich glaube, wirklich akzeptieren kann man es nicht, oder?
Wer will schon akzwptieren, dass die Mama/der Papa stirbt? Und man es quasi mitansehen muss und es einem das Herz raus reisst. Bis zum 14.10.11 war alles super, ich stehe mit beiden Beinen im Leben, lebe selbstständig mit einer super-tollen Familie im Rücken und dann fällt das alles zusammen wie ein Kartenhaus. Ich möchte nächstes Jahr heiraten und ich möchte, dass mein Papa mich zum Traualtar führt... ich darf gar nicht daran denken .

Ihr Lieben, ich danke euch von ganzem Herzen und drücke euch ganz doll!!!
Mit Zitat antworten