Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 25.06.2007, 00:41
pArad0x pArad0x ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 2
Standard Was soll ich machen??

Hallo Leute!

Ich bin jetzt 17Jahre alt, und habe jetzt einfach mal den ersten Schritt gewagt, hier mein Anliegen zu posten!
Ich bitte um schnellstmögliche Antwort/en und eventuell einigen Informationen!

Also ich habe, seitdem ich (ich schätze mal 7 oder 8 ahre alt bin) kann auch natürlich sein, dass ich mich täusche einen ich würde mal sagen Knoten an meinem rechten hoden..

Ich bin also mit diesem "ding" aufgewachsen, und habe es bis heute nicht der mühe wert gehalten, irgendwas dagegen zu unternehmen..
Schmerzen oder dergleichen habe ich eigentlich nur, wenn ich einen etwas festeren Schlag gegen meinen Hoden bekomme, oder wenn ich ihn irgendwie einklemme..

Sonstige beschwerden habe ich eigentlich keine..
Das Ding ist jetzt schon fast so groß wie der oden selbst, wenn nicht schon größer, und ich kann ehrlich gesagt nicht mehr unterscheiden, was jetzt der echt Hoden ist und was nicht..

Es fühlen sich alle 3 dieser dinger gleich an, und haben die gleiche stärke, nur dass eben das eine aus dem rechten rauswächst..
Alle sind gleich fest, gleichförmig und

Kann es sein, dass es irgendeine Fehlbldung ist, da das ganze schon so lange dahingeht..

Oder was ist es?

Ich habe mir jetzt einmal im Internet ein paar Dinge durchgelesen, und wie ich diesen Text hier schreibe rast mein Puls so hoch wie noch nie, da ich Angst habe, es versäumt zu haben, und ich sterben muss..

Wie stehen meine Chancen, wenn ich bis jetzt noch nie irgendwelche probleme damit hatte, ausser jetzt aufeinmal ein ziehen, aber nicht im Hoden, sondern, ich weiss nicht wo genau, einfach dahinter.. ich würde sagen im bereich der blase..
Das ist aber auch nicht immer, und erinnert eher an eine erkältung...

Gibt es eigentlich eine Art gutartigen Hodenkrebs..
Ich meine, wenn ich jetzt sagen ma mal 8 oder 9 jahre keine wirklichen Beschwerden hatte???

Bitte, Bitte helft mir!!
Ich bin gerade am verzweifeln!!!!!!
Danke....
Mit Zitat antworten