Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1595  
Alt 24.06.2012, 11:42
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo..... man merkt das die Sonne scheint..... hof Ihr könnt sie alle sorgenfrei geniesen.

Gestern war ein komischer Tag.... für mich jedenfalls..... hatte was magisches an mir....

Erst rennt mir jemand hinterher, mitten durchs Markt-getümmel und fragt mich ob ich mich von der Arbeit drücken möchte und was des soll.................... "upps.... sorry..... dacht sie sind miss bla bla bla." Danke für das Gespräch....

Eine Stunde späterbei der Tankstelle. Ziemlich viel los.... ich rann und steig aus, hupt es wild hinter mir. (hatte schon schlechtes gewissen jemanden den Platz vorweg genommen zu haben) junger Mann, fuchtelt mit den Händen das ich doch weiter fahren soll, Nachbarin wollt mir glaub an Vogel zeigen... ich dacht nur... könnt mich alle mal. Hab noch gefragt ob ich mich vorgedrängt hab, aber das verneinte er und meinte ich soll doch weiter fahren.... der spinnt wohl war da mein Gedanke und dann hab ich getankt, ganz in Ruhe. Der junge Mann tankte dann an einer anderen Säule und als wir so hintereinander an der Kasse standen, was auch ne weile dauerte , schaute er mich von der Seite an........ räuspelte sich..... (und glaubt mir ich dacht vielleicht hängt was in meinem Gesicht, ne spinne oder so, kei Ahnung....... )... jedenfalls fängt er an sich zu entschuldigen ....... hätte des Auto vor meinemm nicht gesehen und gedacht ich fahr mit absicht net weiter vor...................... ja so a Volldepp..... sorry...... als ob ich sowas tun würde... ich doch net....

zu guter Letzt dann mit kind von Freundin Fahrrad gefahren. Gehsteig wurde zu schmal somit fuhren wir für ca 20 m nebeneinander damit die Auto des Kind nicht übersehen.
Plötzlich hör ich ein geschrei, du Arschloch..... blöde Tusse...... noch ganz sauber.... usw............ dacht ein paar betrunkene vom Biergarten..........
nein der meinte mich... echt, weil ich net ganz rechts gefahren bin . Da hats mir gereicht. Ich hinterher, seiner Rechte belehrt und wenn er sich nicht sovort bei mir entschuldigt gibts ne Anzeige, den hab ich sowas zur Minne gemacht, man hab ich gekocht. "Ach, hab des Kind net gesehn..... wenn ich das gewust hätte usw...."
War mir egal.................. erklärte ihm das "Mann" wohl bei solchem Wetter nicht aus dem Haus gehen sollten dann müsstens auch net ihr Hirn anstrengen im Verkehr weil das könnten sie ja eh net in jeglicher Hinsicht beim Verkehr.

So, nun hab ich mich entladen...... geh jetzt dann ne kühle Radler trinken und hof mir kommt keiner Entgegen der was von mir will.

Noch einen schönen Tag euch allen
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten