Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 22.04.2009, 23:08
Benutzerbild von sprotte
sprotte sprotte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Kiel
Beiträge: 65
Standard AW: Wer fährt im Juni zur reha nach SPO

Hallo Sabine,

ich fahre am 20.Mai nach SPO.
Wenn du eintriffst, gehöre ich schon zu den alten Hasen.

Ich bin an BK erkrankt. Mir hat eine Bekannte aus der Reha-Sportgruppe nur Gutes erzählt. Sie war sehr begeistert.
Zum Strand sollen es 20 Min. Fußweg sein. Ich nehme mein Rad mit. Man kann es dort allerdings nicht unterstellen, es steht auf einem offenen Abstellplatz.
Die Klinik selber hat keine Räder, ganz in der Nähe soll jedoch ein Verleih sein.

Man braucht nichts mitzunehmen. Man kann sich dort Kaffee und Tee abfüllen, es gibt Waschmaschine und Bügeleisen, Kühlschrank im Zimmer.
Das der Fernseher dort kostenlos zu nutzen ist, ist keine Selbstverständlichkeit. Ich habe schon von Reha-Kliniken gehört, die 2 € pro Tag verlangen.

Wenn du etwas spezielles wissen möchtest, kann ich noch mal nachfragen

Nachher kann ich dir auch "Vor-Ort-Tipps" geben.

Ich freue mich schon sehr, hatte letzten Freitag mein Abschlußgespräch. Ich bin mir jedoch unsicher, was ich an Kleidung mitnehmen soll.
Das Wetter an der Nordsee kann sehr unbeständig sein, bei Westwind ist es schnell kalt, besonders abends.
Also die Fleecejacke mitnehmen. Dann brauche ich bestimmt meine Regenklamotten. Kurze Sachen - Anfang Juni kann es schon heiß werden. Und soll ich meine Gummistiefel mitnehmen? Braucht man die für eine Wattwanderung? Und meine Nordic-Walking-Stöcke müssen auch mit.
Zum Glück fahren mich meine Eltern hin. Im Zug hätte ich Problem.

Das Bufett sieht im Internet wirklich toll aus. Ich hatte mich eigentlich schon entschieden, Diätkost zu wählen. Ich habe während der Chemo ziemlich viel zugenommen......

Wir hören bestimmt noch voneinander.
Liebe Grüße Martina
__________________
Lieber Gott: Bitte gib´mir Geduld - und zwar sofort!
Mit Zitat antworten