Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.10.2014, 07:43
kerstin1 kerstin1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: os
Beiträge: 196
Frage AW: Schon wieder Zittern!! 2x BK (26Jahre/35jahre) Triple negativ BRCA 1 Lungenmeta?

Guten Morgen liebe Chräbsli74,

vielen Dank für deine Einschätzung und dein Bauchgefühl, beruhigt es mich doch immer, wenn ich hier lesen kann.

Das mit deiner Idee zur Fantasiereise, den "vollgepackten mit Müll beladenen Koffer" in meinen Keller zu stellen, den fand ich klasse, und ließ mich doch Schmunzeln. Danke, das versuche ich mal, da mich zur Zeit viele Gedanken um meine Situation, die schönen Erinnerungen verblassen lassen. Irgendwie wie gefangen, gelähmt im Tund und Handeln!

Mich ärgert es auch, dass ich mich durch diese ungeklärte Situation so herunter ziehen lasse, ich, die doch immer der Mensch ist, die an Jedem, aus Jedem, das positive zieht.

Deine Idee mit einer Zweitmeinung beim Onkologen, auf die bin ich gar nicht gekommen, da frage ich mich allen Ernstes, warum ich daran nicht selbst gedacht habe??!

Jetzt muss ich mal schauen, wie ich an einen guten komme, da ich immer in Düsseldorf behandelt wurde, allerdings seid 11 Jahren in Niedersachsen wohne und meine Therapien, Chemo, OP usw auch in Düsseldorf gemacht hatte, und nur die Nachsorge bei meinem jetzigem Onkologe hier habe. Er ist auch sehr gut, setzt sich ein usw. allerdings ist mir die Warterei ob oder ob nicht einfach zu lang.

Oder sollte ich direkt in eine Lungen/Thorax Klinik gehen, die mir auch helfen könnte?? Ich brauche dafür natürlich eine Einweisung vom Onkologen oder??? Oder Zweitmeinung Onkologe??

Ich warte heute auch noch das Telefonat mit meinem Onkologen ab, der sich mit der Uni zwecks Rücksprache in Verbindung setzen wollte.

Darf ich dich fragen, wie es dir zur Zeit geht???

Ich bin lange nicht mehr im KK unterwegs gewesen, und kenne viele "Geschichten" nicht, und meine "Geschichte" möchte ich nie über andere "Geschichten" stellen, da ich denke, jeder Mensch ist etwas BESONDERES ist und sehr wichtig.

Liebe, früh morgentliche Grüße,

Kerstin
Mit Zitat antworten