Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2255  
Alt 14.03.2014, 10:52
Aprilissa Aprilissa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2013
Beiträge: 257
Standard AW: Konisation

Kurzes Info,
bin wieder zu Hause, op-technisch ist alles gut verlaufen.

Ich hatte super Narkose, keine Nachwirkungen und auch schmerztechnisch ist alles gut. Gestern nur Novalgintropfen fuer die Nacht genommen, heute noch nichts.
Blutungen sind nicht stark, hatte auch keine Tamponade

Der Prof konnte nachschneiden, allerdings bis die Ergebnisse der Pathologie vorliegen, ist er in seinen Aeusserungen sehr vorsichtig.

Er ist sehr in die Tiefe Richtung Gebaermutter gegangen, da beim mir endozervikal nicht im Gesunden entfernt wurde.

Ich hatte gestern morgen einen emotionalen Haenger, aber der hat sich im Laufe des Tages ein wenig gebessert, nur ich musste mich echt zwingen, mich in die Tatsache nicht einzusteigen, dass ich die gestrige (und wahrscheinlich auch die vorangegangene) OP meiner schlampig arbeitenden Ex-FAe zu verdanken habe, bzw. stelle ich mir die Frage ob sie schlampig oder groessenwahnsinig ist

War alleine auf Zimmer und das hat mir gut getan, ich musste auf niemanden Ruecksicht nehmen und mal auch paar Traennen vergiessen. GsD hatte ich ein super gutes Sachbuch mitgenommen und konnte mich auch ablenken.

Eins steht fest, Krankenhaeuser sind nicht meins

Tina,
man kann nichts Genaues direkt nach Koni sagen, da musst du leider auf den pathologischen Befund warten.

Denk positiv und versuche dich bis Mittwoch abzulenken!!!


Schonen Tag euch allen und nur GUTE Nachrichten

Geändert von Aprilissa (14.03.2014 um 10:57 Uhr)
Mit Zitat antworten