Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 08.10.2004, 18:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ewig wohnhaft in meinem herzen

Ich habe hier mal wieder nachgelesen....und da merkt man erst einmal wie sowas immer noch wirkt..............man sitzt einfach so da...kann nichts mehr amchen...überall kommen gute Worte her.... mensch du verkraftest das so toll...Ramona so wie du hätte ich das nicht weckgesteckt.....
Alles nicht wahr....ich stecks nciht weg nein ich verdräng es einfach...kann den anderen zeigen wie stark ich doch bin.....tz ja dann in der Nacht kommt alles wieder hoch...heule einfach drauf los...immer mit dem hintergedanken ja nicht zu laut sonst könnte es ja jemand merken.....ich wil einfach keinen zu last fallen...lieber nicht.......Mama du fehlst mir so.....ich hab keinen mehr mit dem ich reden kann...jedoch so viele Angebote das ich mich nur zu melden brauch...tja aber Angst spielt da mit...nur weiß ich nicht wovor...ja du wüsstest es bestimmt...du wusstest immer was mit mir los ist, sogar wenn ich mal nix gesagt habe das mit mir was nciht stimmt....dann hast du es sofort gewusst!
Papa versucht irgendwie im gewissen sinne das selbe spielchen wie ich zu spielen, ...aber du weißt ja ich merk es sofort wenn sich ein Mensch verstellt.....
ich weiß nciht mehr wo ich hin laufen oder gehen soll....ich ire einfach nur noch in einem nebeligen Wald rum........ICH WILL HIER RAUS....doch es hört mich keiner

du fehlst mir so sehr
Mit Zitat antworten