Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 23.09.2002, 13:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Frage an evtl. hier mitlesende Patienten

Hallo LisaRobbe,

>>Auch wenn ich mich wiederhole - aber ich lasse mir von dir nicht den Mund verbieten! - dieses Forum ist sehr wichtig!<<

Du darfst dich doch wiederholen und keiner kann dir das verbieten. Und du gibst mir dabei ja auch die Gelegenheit, dir nochmal recht zu geben. Ja, es ist wichtig, dass es ein solches Forum *gibt*. Aus all den Gründen die du genannt hast und vielen anderen mehr.
Die einzige Frage über die wir hier gerade diskutieren ist die, ob es richtig ist ein solches Forum in das *gleiche* Auswahlmenü wie die Krebs Foren aufzunehmen.

>>Was ich überhaupt nicht einsehe, dass ich wortlos zusehe, wie hier einer "gewaltsam" dafür sorgt, dass Unruhe in die Foren kommt. Sich Disharmonie breit macht...
wir sind alle - egal ob Betroffener, Angehöriger oder Hinterbliebener - emotional sehr angespannt und empfindlich und vor allem deshalb sollte Streit vermieden werden. <<

Ja, siehst du ! So schwer ist es eben vielleicht *doch*, auf einen link *nicht* zu klicken von dem man weiß, dass da etwas drin steht, was einem vielleicht nicht gut tut. Dämmert jetzt was ???

Und dabei ist es hier noch wirklich einfach. Denn ich zwäng mich ja nicht in mehrere Threads rein und "störe" wo ich nur kann, sondern ich schreibe nur *hier*. Also nur unter : *"Frage an evtl. hier mitlesende Patienten"*
Und jeder der jetzt einmal in diesen *einen* Thread reingeschaut hat weiß, dass es hier "Disharmonie" gibt.
Und da darf ich mal deine eigenen Worte zitieren :

>>Jeder Mensch ist ab einem gewissen Alter für sich selbst verantwortlich und kann selbst entscheiden, was er möchte. Er kann daher auch entscheiden, klickt er sich in das Forum der Hinterbliebenen ein oder lässt er es.<<

Bleibst du dabei ? Wenn ja, darfst du mir aber nicht vorwerfen, wenn meine Beiträge in einem *einzigen* thread dich oder andere runterziehn könnten. Denn
die, die das runterzieht, bräuchten ja auch auf *diesen einen* einfach nicht klicken. Aber du siehst, wie schwer das zu sein scheint. Auch für dich.

>>warum teilst du eigentlich die wahren Beweggründe nicht mit?
Irgendetwas hat dich doch dazu bewegt...<<

Meine Worte haben entweder einen Wert oder nicht. Es ist völlig unnötig, sie an "Beweggründen" zu messen. Dass ich allerdings auch einen persönlichen Hintergrund habe, habe ich schon mehrfach erwähnt und eigentlich schon deutlicher, als ich das wollte. Gerade *hier* wollte.

Lillebror
Mit Zitat antworten