Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 16.08.2007, 20:28
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Bin ganz neu hier und völlig fertig

Liebe Birgit,

es tut mir sehr leid,das Du Dich nun auch mit der Diagnose rumschlagen musst.

Ich habe seit 2001 BK (inflammatorischen Brustkrebs -mit Kapseldurchbruch).
Meine Prognose ist alles andere als günstig gewesen,aber ich lebe immer noch,und das doch recht gut. Also lass Dich nicht durch irgendwelche Aussagen und Statistiken verrückt machen. Seit 2003 habe ich jedes Jahr "hallo hier bin ich" gebrüllt. zumindest was die Knochenmetas angeht und seit 2006 habe ich mir auch noch Lebermetas an Land gezogen. Aber es geht mir wirklich super gut. Und ich habe noch lange nicht vor,hier meinen Abschiedsbrief reinzusetzen. Für die Knochenmetas bekam ich sofort Bestrahlungen und Biphophonate. Behandlung hat eigentlich immer super gut angeschlagen. Wegen meinen Lebermetas bekomme ich zur Zeit auch mal wieder Chemos . Ich "gönne mir halt sonst nichts (grins).Bin mir aber auch sicher,das ich den Dingern auch wieder die Kündigung schreiben werde.

Den Port kann ich Dir nur wärmstens empfeheln. Habe selber einen,und werde dieses Ding nicht mehr freiwillig abgeben.Die Chemos wurden dadurch,für mich persönlich" wesentlich erträglicher. Das lästige suchen nach einer Vene entfiel,und die Venen werden dadurch geschont.
Ich wünsche Dir von ganzenm Herzen,alles ,alles Gute


Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten