Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 05.11.2008, 09:35
Benutzerbild von elli1962
elli1962 elli1962 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: München
Beiträge: 342
Standard AW: Wiedersehen Mama

Nach 2 1/2 Wochen war dein Geburtstag, 30 April. Heute wollten wir dich wieder ins Wohnzimmer verfrachten. Wir haben die dort ein Bett aus dem Sofa gebaut. Du hast dich so gefreut. Ab heute habe wir dich wieder jeden Tag mit dem Rollator ins Wohnzimmer gefahren. Du hast wieder mehr Interesse am Leben gezeigt, wieder mal Fernseh geschaut und dich zum Essen aufgesetzt. Aber deine Schmerzen im Bauch wurden mehr,obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch immer glaubte, es sei von dem Narbengewebe im Bauch. Also immer öfter Schmerzmittel, dein Appetit kam nicht wieder, im Gegenteil, du mußtest immer wieder erbrechen. Alle Versuche dich zum Essen zu bewegen scheiterten. Das einzigste was du gegessen hast, war Haferschleim, du bist so stark abgemagert, dass der HA dich ins KH einweisen wollte.Ich werde nie vergessen, als du sagtest: Was soll ich denn noch hier, ich bin alt und habe Krebs,lieber Gott erlöse mich. Auch zu diesem Zeitpunkt war mir das Ausmaß dieser Krankheit nich bewußt. Ich war immer noch voller Hoffnung, wir bräuchten dich nur zu stärken für die Palliativ-Chemo und wir können noch ein paar Jahre zusammen erleben.
Ich habe dir Blumen mitgebracht, deine Reaktion: die sind aber schön,hättest du sie aber für mein Grab kaufen sollen
__________________
Meine Mama

+15.06.2008

Dich zu verlier'n war schwer,
Dich zu vermissen noch viel mehr
Mit Zitat antworten