Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #615  
Alt 03.06.2007, 19:08
Daresa Daresa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 293
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe jetzt die regulären Bestrahlungen hinter mir. Da der Pickel immer noch da ist, bekomme ich ab Dienstag noch ca. 2 Elektroden Punktbestrahlungen (oder so ähnlich). Werde den Doc dann auch Fragen wie es weitergeht. Ich schätze mal das dann bald wieder eine Gewebeprobe im KH fällig ist, oder wie ist das bei Dir Lilli? Nur so kann man doch sicher sagen - Krebs noch da oder nicht. Zur Kur fahre ich nicht. Wie so meine Familie das denn noch länger ohne mich schaffen?

Ach Julie - ich bin gar nicht so stark. Ich jammere hier rum - besonders heute - da ich finde, ich müsste schon wieder mehr Kraft haben (die letzte Bestrahlung war am Donnerstag, aber die letzte Chemo war vor knapp 2 Wochen). Mein Mund, besonders der Gaumen ist mit Blasen übersäht (wann wird das nur endlich besser?). Meine Zunge immer noch blank. Ich habe Halsschmerzen, meine Nase ist völlig verschleimt (ich muss früh morgens immer fast ko...., weil alles runterläuft). Ach menno - ich weiß, ich bin so ungeduldig. Und ob wirklich alles weg ist (irgendwie hängt einem doch dieser Typ mit der Sense ab jetzt immer im Nacken).

So jetzt hab ich mich hier richtig ausgejammert.

Ganz lieben Gruß
Daresa