Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 21.11.2007, 17:37
Banshee81 Banshee81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2007
Beiträge: 30
Standard Hilfe...

Hallo zusammen

Ich habe hier nun alles genau durchgelsen und bin der Meinung, das ich meinen Beitrag hier bei den Symptomen plaziere.

Vor über einem Monat war ich beim Arzt, weil ich Schmerzen in der linken Wade hatte. Mit Verdacht auf Thrombose war ich dann beim Hausarzt, der Verdacht hat sich nicht bewahrheitet, aber scheinbar handelt es sich um eine Baker-Zyste. Soweit, so gut. Vor drei Wochen war ich nochmals da, weil die Schmerzen nicht besser wurden, dazu kam ein Lymphknoten unter dem linken Kiefer, der schmerzte und angeschwollen war.

Meine Ärztin tippte immer noch auf die Baker-Zyste und zum Lymphknoten meinte sie nur, man müsse da mindestens vier Wochen abwarten, um weitere Untersuchungen anzustellen. Zudem sei er gut verschiebbar und weich, also nix schlimmes.

Das hat mich zuerst mal beruhigt. Nun sind bald vier Wochen vergangen, der Lymphknoten ist noch da. Zudem kommt ein ständiges Druckgefühl am Hals. Ansonsten ist nix geschwollen, ich bin nicht müde. Kurzum, ich fühle mich pudelwohl, spüre aber immer den blöden Knoten im Kiefer, manchmal habe ich das Gefühl, mein ganzer Kopf wird heiss davon.

Da ich aber jetzt gelesen habe, das die wenigsten von Euch wirkliche Symptome gespürt haben, mache ich mir schon Sorgen und frage mich, ob ich weiter zum Arzt rennen oder doch noch abwarten sollte.

Werden die Knoten grösser, verändern sich diese und wie schnell geht es? Hier ist manchmal von einem Jahr und mehr die Rede?

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüsse
Banshee