Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7532  
Alt 05.08.2011, 14:21
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Tag, Ihr Lieben,
Ja, Anna, wir würden uns sehr freuen, wenn Du in dem schönen Musikhotel "Goldener Spatz" ein paar Tage verbringen würdest. Wir würden Dir dann unseren wunderschönen Goitzsche-See oder Wörlitz oder den Leipziger Zoo zeigen. Dort gibt es ein neues riesiges Afrika-Areal, in dem auch das schielende Opossum zu sehen ist.
Unsere Freundin Angela wird sich freuen, uns drei empfangen zu können.
Wäre es Dir Recht, wenn wir das im Frühjahr angehen? Noch sind wir körperlich und seelisch nicht auf der Höhe, um mehrere Unternehmungen durchzuführen. Außerdem belasten uns momentan große Probleme wegen des Abrisses unseres Wohnviertels.
Aber wenns klappt, wäre es schon eine große Freude für uns.

Amber, das große Foto kannst Du löschen, indem Du bei antworten runterklickst auf Datei anhängen und dann auf
Anhänge verwalten. Dann erscheint der Link von Deinem großen Foto und den kannst Du löschen. Aber warte ruhig, denn die Moderatorin wird es sicher löschen.

Ihr Lieben,

Auf dem virtuellen Grab von unserem Chico brannte eine Kerze eines unbekannten Gastes mit folgendem Spruch:

Manche sind unvergessen, weil sie ein Leben verändert haben
und auch nach ihrem Tod in einem weiterleben.
Man spürt es in seinem Denken - in seinem Handeln,
in seinem Fühlen.
Seelenhunde hat sie jemand genannt...jene Hunde.



Das war die Lieblingsstellung von Chico. So fühlte er sich am wohlsten. Das ist eines der letzten Fotos von ihm.

Euch allen einen schönen Tag.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten