Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 08.09.2016, 23:00
Hermine81 Hermine81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 50
Standard AW: Angerhörige und neu hier

Hey,
kann es sein dass es sich bei der Infusion um Bisphosphonate handelt, die die Knochen stärken sollen??? Du hast ja geschrieben dass sie Metastasen am Rippenbogen hat.
Mein Schwiegervater in Spe bekommt die auch regelmässig weil er Metastasen im Becken hat. Mama hat sie auch einmal bekommen. Beide hatten nach der ersten Infusion innerhalb von 24 Std. starke Nebenwirkungen inklusive Grippeähnlicher Symptome. Meinen Schwiegervater mussten wir am Morgen danach sogar in die Notaufnahme bringen weil er so starkes Fieber bekommen hat, nicht laufen konnte und die Augen verdreht hat.
War bei ihm aber zum Glück nur bei der ersten so schlimm. Seitdem soll er sich einen Tag vorher und am Tag der Infusion extrem schonen, woran er sich hält und seitdem verträgt ers relativ gut.
Spritzen bekommt er zwar auch, weiss aber dabei auch nicht worum es sich genau handelt. Die beiden sind Spanier und haben bei den ganzen Fachbegriffen manchmal Probleme alles genau zu erfassen.
Auf jeden Fall wünsch ich euch alles Gute und drück ganz fest die Daumen dass das alles anschlägt und Besserung eintritt.
Lieben Gruss Hermine
__________________
♡Mama♡
17.01.1963 - 05.08.2016
Mit Zitat antworten