Thema: Danke!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.01.2005, 14:49
Holze2
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Danke!

liebe tamara,
ich habe eben deinen bericht gelesen und bin sehr gerührt. erstmal mein beileid und gottes segen für deine famlie und dich!
ich kenne das forum seit heute. ich habe mir im internet hilfe suchen wollen.......meine mutter (77) hat seit august letzten jahres lebermetastasen die von ihrem brustkrebs gewandert sind - der ist aber schon seit 2000 "nicht mehr da". es ging ihr bis letztes jahr mai super. dann wurde sie schlapp unmotiviert, alles wurde ihr zuviel...... es dauerte 3 monate bis endlich ein arzt die metastasen in der leber entdeckte. nun bekommt sie seit 20 wochen eine chemo. seit dienstag wissen wir, dass sich trotzdem neue metastasen bilden. ich bin total fertig.
wie soll ich helfen, was kann ich machen. es ist so ernüchternd zu erkennen, dass ich nichts machen kann - hilflos sein ist grausam. wie wird es weiter gehen, was wird ggf. helfen, findet die ärztin ein besseres medikament..... nur fragen und keine antworten.....
es tut gut das mal aufzuschrieben... ich hoffe auf einige antworten die mir dann doch kraft geben.
ganz liebe grüße an alle ebenfalls betroffenen familienanghörigen
Mit Zitat antworten