Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 11.07.2011, 07:01
Benutzerbild von Aponi
Aponi Aponi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 112
Standard AW: Radio-Chemo Therapie der Lunge

Schönen guten Morgen ,

Liebe MC ,

entschuldige bitte das ich so spät antworte . Ich lese zwar immer fleißig hier im Forum , aber irgendwie habe ich nichts tippeln können .

Gerne hätte ich jetzt einen Zauberstab und würde deine Angstmonster wegzaubern
Eigentlich bin ich Schmerzunempfindlich , aber mittlerweile liegt die Dosierung der Novalgintropfen bei 5x50 am Tag und das schlägt mir wieder auf den Magen . Die Schmerzen beginnen zwischen dem rechten Schulterblatt und der Wirbelsäule . Es fängt mit einem stechendem Schmerz an , der mir die Luft nimmt und wandert dann zu den rechten Rippen bis hinunter zur Leberregion . Die Tropfen lindern in zwar , aber er ist durchgängig da . Mittlerweile denke ich das es Nervenschmerzen sind (wie Neufund schrieb) , da die Stelle wo der Schmerz beginnt , im Bestrahlungsfeld liegt .
Was die Chemo angeht , naja einerseits möchte ich das es klappt andererseits wäre ich im Moment auch nicht traurig wenn sie ausfällt . *Blöd ich weiß .
Jedenfalls sind hier meine Daumen und die Pfoten von meinen drei Katzen ganz feste für deine Kontrolle gedrückt

Es drückt dich ganz Jutta

Liebe Neufund ,
mittlerweile denke ich auch , das es Nervenschmerzen sind . Vielen lieben Dank , für deine Worte ... ja und ich werde durchhalten .
Ich wünsche deinem Mann und dir von Herzen alles Gute

LG sendet Jutta
__________________

... ich habe 2003 meine große Liebe gefunden
... und ich war noch nie in New York

Bronchial-Karzinom links (Adeno) zentral mit Ummauerung der A. pulmonalis links Klinisch : cT4 N3 M0 (UICC : IIIB ) ED: 03/2011 EGFR-Status: Wildtyp
Mit Zitat antworten