Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 24.07.2013, 15:31
Engelinchnen Engelinchnen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Sarkom Operation in Münster ?

Hallo Def.!
wie schön zu lesen, daß du die OP gut überstanden hast. Mittlerweile hast du hoffentlich immer weniger Schmerzen und kommst langsam wieder auf die Beine!? Ja, diese lange Naht ist schon ekelig. Hat bei mir ewig lange weh getan und auch ne Weile gedauert, bis ich den Arm wieder ordentlich heben konnte. Die Narben der Drainage haben allerdings immer deutlich länger gezwackt als alles andere. Hattest du eine Schmerzpumpe? Bei mir hat man keine in den Rücken rein bekommen, so dass ich noch mehr Pillen bekam, um den Schmerz in den Griff zu bekommen. Das hat echt gedauert, bis ich wieder ohne klar kam und leichte Entzugserscheinungen überwunden hatte. Bekommst du denn Atemtherapie? (Ist so wie Krankengymnastik für die Lunge). Das Gruseligste fand ich immer, das man zwar gähnen muss - es aber nicht klappt :-( Darf ich fragen, wie es nun bei dir weiter geht? Du schriebst ja, dass du die Operation der 2. Seite rauszögern möchtest, was ja nur allzu gut zu verstehen ist. Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung und wenig Schmerzen, wäre schön wieder von dir zu hören, bzw. zu lesen. Viele Grüsse, Engelinchen
Mit Zitat antworten