Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 20.04.2005, 16:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Susanne,

Ich fühle mich im Moment körperlich quasi normal: Manchmal ein leichtes Ziehen oder eine Aura von einem Epi-Anfall, aber ohne Anfall. Das ist alles selbst ohne Brennesseltee und schon seit mehr als 3 Wochen...

Was das Wohnen angeht, wohne ich sicherlich noch in einer Gegend, wo viele Deutsche oder auch Pariser gerne wohnen würden... Die blühenden Obstbäume (Kirschen, Zwetschgen und Äpfel) stehen im Garten, sind also schwer zu übersehen...

Vielleicht bleibe ich doch noch da wohnen. Wenn meine Ex-Freundin ihr Praktikum beendet hat (Ende August) wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ausziehen, da sie nicht in Paris bleiben will.

Ich würde gerne nach Deutschland zurück, aber in der Informatik gilt man ja mit bald 44 zum alten Eisen und wird zusätzlich mit einem Gehirntumor wahrscheinlich ungerechtfertigter Weise eh als Schrott abgeschrieben...

Wie's mit meinem Vater weiter geht weiss ich nicht, nur dass er auch immer älter wird...

Meine Segeltour wird, wenn es denn klappt, von Malaga nach Barbados gehen. Vielleicht schaffe ich es auch noch eine Woche segeln in der Karibik dranzuhängen... Allerdings soll es nur wenige Segeltouren von Barbados aus geben, weil man meist gegen den Wind segeln muss. Dass wäre für mich kein Hindernis, wenn das Testsegel WE auf der Elbe am Himmelfahrtswochenende gut ausgeht...

Leider habe ich quasi keine Freunde, die ich bei der Segeltour mitnehmen würde. Die dauert ja immerhin mehr als 2 Wochen. Nur meine gute Freundin in Köln käme eventuell dafür in Frage. Ich möchte ja nur eine Vertrauensperson mitnehmen mit meinem Hirntumor und nicht irgendeinen Reisepartner, den ich z.B.über das Internet gefunden habe, aber sonst nicht kenne. Meine gute Freundin aus Köln kriegte letzten Sonntag richtig leuchtende Augen, als ich ihr erzählt habe, dass ich sowas plane. Allerdings habe ich sie noch nicht richtig gefragt, ob sie sowas machen würde, wenn sie zeitlich könnte. Ausserdem müsste ich sie wohl auch quasi einladen, da sie nicht so viel Geld hat wie ich und ich weiss nicht ob sie das akzeptieren würde. Aber wenn das für mich die einzige Möglichkeit wäre mir diesen Traum zu erfüllen, würd ich sie schon einladen. Ich mag sie ja gerne.

Na ja, mal sehen, wie es kommt...

Dein Trip zurück von Malaga war ja auch nicht besser als mein Osterwochenende... In gut 22 Stunden bin ich schon zweimal von Auckland und Sydney nach Paris zurückgeflogen... Allerdings Linie und nicht Charter.

Wegen telefonieren: Ich bin das HimmelfahrtsWE von Donnerstag bis Sonntag in Deutschland.

Soweit so gut.

Viele Grüsse aus Paris,

Kai-Hoger