Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.08.2008, 09:24
engel5055 engel5055 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Neckar-Odenwald-Kreis
Beiträge: 65
Standard AW: bitte, was bedeuten diese wörter?

hallo, liebe neverend, ich danke dir ganz herzlich für d. antwort. habe ja gegoogelt, aber dieses wort mit P. nicht gefunden. pankreatitis kenne ich, aber dieses wort, leider mal wieder typisch für d. ärzte um mich rum. ich habe der ärztin gesagt, dass ein arzt aus der endokrinologie von der uniklinik gesagt hat, am telefon, nach 3 monatigen anrufen hatte ich ihn endlich mal a. telefon, ich könne ja mal in die gastroenterologie. sollte ja eigentlich schon vor 3 jahren ein PET bekommen u. MEN 1 gentest. wieder wurde ich angelogen, wieder wurde gesagt, ich bekomme es. nix ist passiert. wurde in dem glauben gelassen, die ergebnisse vom MEN 1 test stehen noch aus. und dann, als ich a. telefon mal bischen druck machte, u. d. OA a. telefon hatte, sagte er, nein wurde nicht gemacht. ich war sprachlos. wie kann man pat. so vera...?! wahrscheinl. muss ich auch erst i. rollstuhl sitzen und 90 & lebermetas haben, wie meine mum, bevor sie ernstgenommen wurde und dann noch 2 monate lebte. sorry, lb. neverend, hab ne wut i. moment. m. ex ist wieder mit lügen vor gericht durchgekommen. beziehe keinen unterhalt mehr, obwohl er mir zustehen würde. stehe vor dem absoluten finanz. aus. und mir gehts jeden tag schlechter. ich weiss nicht, woher ich noch d. kraft für untersuchungen hernehmen soll, die belastend sind. kann das hier gar nicht alles aufschreiben, was sonst noch krankheitsbedingt mit mir los ist. könnte inzwischen in einigen foren schreiben. mein hausarzt hätte mir nicht mal ne kopie v.d. bericht gegeben. ich habe drauf gedrängt, von seiner seite habe ich, nur auf drängen, ne überweisung für die gastroenterologie in HD bekommen. aber das wars dann auch. er hat sich zu d. bericht überhaupt nicht geäussert. sorry, dass ich dich jetzt zugelabert habe. ich werde jetzt halt i.d.unikl. anrufen u. mir nen termin geben lassen. weiss nicht mal, wo ich mich anmelden soll. gibt ja da auch noch mal versch. abteilungen. ich danke dir nochmals und wünsch dir alles erdenklich gute u. liebe. LG helga
Mit Zitat antworten