Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 15.12.2006, 13:11
Nicole K. Nicole K. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2006
Ort: Römerberg bei Speyer
Beiträge: 16
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

hallo zusammen..
ich bin Nicole bin 34 Jahre und bin auf diese Seite gestoßen da meine Mama, sie ist 70 Jahre alt, an einem inflammatorischem Karzinom leidet.. Bei ihr wurde das Anfang November diesen Jahres festgestellt.Alles ging sehr schnell Mammographie, Biopsie, Ct, Knochenzintigramm unzählige Blutentnahmen.. Mittlerweile hat sie ihre zweite Chemo erhalten.. Ihr geht es soweit ganz gut.. sie verträgt zum Glück die Chemo sehr gut! Ich hoffe das dies auch so bleibt.. denn sie hat zusätzlich einen Diabetes Typ II hat ein vergrößertes Herz und im Moment auch noch ein offenes Bein das halt sehr schlecht heilt wegen ihres Zuckers.. Der Krebs hat uns alle umgehauen da meine Mama der Mittelpunkt unserer 'Familie ist und ich sehr an meiner Mum hänge.. Ihre Grunderkrankung hätte ihr eigentlich gereicht damit ist sie genug gebeutelt!! Aber nein es mußte sie auch noch so hart treffen!! Ich lebe immernoch in Angst und kann sehr schlecht damit umgehen.. Der Gedanke sie zuverlieren holt mich immer wieder ein! Sie ist da viel stärker, sie kämpft hält sich tapfer und läßt alles über sich ergehen.. Ihr bliebt ja auch nix anderes übrig!! Ich hoffe hier im Forum viele Erfahrungen und Meinungen zu erhalten.. denn dieses inflammatorische Karzinom macht mich irre.. keiner kann dir irdendeine Prognose sagen oder sie reden um den heißen Brei rum.. ich hoffe das diese Angst irgendwann beherrschbar ist und das meine Mama es wirklich schafft!!! Ich bete darum...
Mit Zitat antworten