Thema: Hallo an alle
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 06.02.2017, 09:07
Jacqui1979 Jacqui1979 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2013
Beiträge: 23
Standard AW: Hallo an alle

@Kind21: Mein jüngster Sohn wird am kommenden Sonntag 4 Jahre alt, er hatte eigentlich nicht so die große Bindung zu meiner Mama aufbauen können, wie mein Großer (6 Jahre), da Mama 10 Monate nach seiner Geburt erkrankte und in ihrem Strudel gefangen war. Zu meinem Großen hat/hatte sie ein besonderes Band, er gab ihr halt und Kraft den Kampf aufzunehmen. Sie nannte ihn liebevoll "den von Gott gesannten" , sie hatten einen geheimen Garten, er sagt er war in ihrem Bauch etc......
Komisch war dann für mich, das der kleine Mann in Mamas Todesnacht kurz vor dem Anruf aus dem Krankenhaus in unser Bett gekrabbelt kam und sagte, er habe schlecht geträumt (wusste aber nicht mehr was). 10 Minuten kam der Anruf! Ich mache mir auch Vorwürfe nicht bei ihr gewesen zu sein, genau an diesem Tag habe ich einmal ausgesetzt und wollte gleich am nächsten Tag nach der Arbeit hin.Ich hätte doch wieder bei ihr im KH geschlafen, wenn ich gesehen hätte, das es ihr noch schlechter ging. Die Ärztin sagte Mama sei eingeschlafen aber woher weiß sie das? Die Schwestern gehen doch nur in gewissen Abständen ins Krankenzimmer. Ich hoffe wirklich so sehr dass sie friedlich übergegangen ist. Ich glaube auch ganz fest an das Jenseits, spüre meine geliebte Mama aber (noch) nicht...
Heute wird sie gewaschen und bekommt ihre Lieblingssachen an, leider schaffe ich es nicht sie selbst zu waschen. Ich konnte auch noch nicht zu ihr nach Hause fahren, ich schaffe das einfach noch nicht! Sie fehlt mir so sehr....

Oh gott, jetzt hab ich mir alles von der Seele geschrieben und eigentlich ist das Dein Thema hier. Genieße die Zeit mit Deiner Mama, macht alles was ihr möchtet, schiebt nichts auf die lange Bank und erfreut euch eurer Gesundheit, denn das ist das Wichtigste überhaupt! Fühlt Euch umarmt.....
Mit Zitat antworten