Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 25.01.2007, 20:20
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Mein Mann hat Speiseröhrenkrebs

hallo ela68 und melli1972!

danke erstmals für die einfühlsamen worte.

@ela:wie du schon sagst es ist nicht normal das die kinder eine stütze sind wurde mir auch gesagt,obwohl ich sagen muss das ich auch für meine eltern da war(mein vater verstarb vor18 jahren an prostatakrebs)da war ich gerade 23 jahre alt und die beiden grossen waren schon in der schule und der dritte ist zwei monate vor den tod meines vaters zur welt gekommen.es war für mich selbstverständlich rund um die uhr ,wen es notwendig war anwesend zu sein.die letzten wochen machten wir abwechselnd 24 stundendienst,da er schon sehr verwirrt war und tag und nacht verwechselte ,und meinte er müsse um 2.00uhr nachts einkaufen gehen usw.liebe ela angst haben meine kinder nicht.es liegt daran das der sohn 26jahre von seiner freundin verboten hat bekommen nach hause zu gehn,da wir in ihren augen assozial sind-wegen der vielen kinder-und mein sohn traut sich nichts zu sagen.bei der tochter liegt es daran das sie schwer drogensüchtig ist und wer sich damit einwenig auskennt weiß das leider diese menschen in einer anderen welt leben.aber ich habe noch einen sohn mit 18 jahren der mir einwenig unter die arme greift .doch die grösste stütze sind die kleinen-14,11 und 8 jahre-den mit ihrer trotzalledem kindlichen lebenslust ihren lachen und ihrer zuversicht bauen sie mich regelmäßig auf.darüber bin ich sehr stolz und dankbar.

@melli!
es tut mir aufrichtig leid das es auch deinen vater erwischt hat es ist schön zu lesen das ihr als familie noch mehr zusammen geschweißt seit ,eure mutter braucht euch jetzt sehr sehr dringend und wen es nur ums zuhören geht und auch deinen vater wird es helfen schneller gesund zu werden und gegen diese sch.....krankheit anzukämpfen,wen er sieht das ihr alle vereint hinter euren eltern steht.ich wünsche dir und deiner familie alles glück der erden.

liebe grüsse susi
Mit Zitat antworten