Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 25.01.2007, 20:44
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard AW: Mein Mann hat Speiseröhrenkrebs

Hallo liebe Susi,

das ist natürlich ziemlich hart das die Freundin deinem Sohn verbietet zu Euch zu kommen aber wenn er darauf hört,dann kann man ihn halt nicht zu seinem Glück zwingen.Irgendwann wird es ihm leid tun,davon kannst du ausgehen.....auch wenn es Dir weh tut soll es nicht dein Problem sein.

Mit Drogensüchtigen kenne ich mich nicht aus,aber ich kann es mir vorstellen,dass andere Sachen für sie wichtiger sind als die Eltern....

Es ist aber auch schön das deine jüngsten Kinder dir sehr viel Halt geben und du auf andere Gedanken kommen kannst.

Als mein Papa krank wurde,waren meine Kinder 12,9 und 5 Jahre,sie haben mir auch sehr viel Kraft gegeben,wenn ich jetzt zurück blicke,war ich an Tagen wenn mein Papa mal wieder operiert worden ist und wir nicht wußten ob er es schafft,total neben der Spur,ich hab nichts gebacken bekomme,stand 2 Meter neben mir und kam mir vor als wenn ich in Trance wäre,habe natürlich oft geweint,weil ich einfach Angst hatte,wie es weiter geht.
Habe dann Briefchen von meiner mittleren Tochter bekommen in denen sie schrieb,dass ich nicht mehr traurig sein soll,der Opa wird das schaffen und wieder ganz gesund werden Die Briefe habe ich heute noch...

Durch diese schwere Zeit sind meine Kinder sehr schnell selbstständig geworden,weiß nicht ob das gut oder schlecht ist.....


Wünsche Deinem Mann ,Dir und deinen Kindern alles Liebe und noch viele schöne Jahre zusammen...

Liebe Grüße
Ela
__________________
Mit Zitat antworten