Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 26.01.2007, 16:13
Benutzerbild von dornschi
dornschi dornschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 186
Unglücklich AW: Mein Mann hat Speiseröhrenkrebs

Hallo Ihr Lieben,

habe heute meinen Mann ins Krankenhaus bringen müssen. Es ging einfach nicht mehr.

Gestern war der Hausarzt da und heute sollte ein ambulanter Pflegedienst kommen wegen künstlicher Ernährung. Als ich dann gestern von der Arbeit nach Hause gekommen bin, sind wir noch zu einer Allgemeinärztin gefahren, die auch noch die Chinesische Medizin anwendet und Heilpraxis. Diese Ärztin hat ihn zumindest mental wieder ein bischen aufgebaut.

Heute jedoch hat er mich um halb elf in der Arbeit angerufen und gesagt er will jetzt ins Krankenhaus. Er hält es nicht mehr aus. Ich bin dann sofort nach Hause gefahren und habe alles zusammengepackt. Und dann sind wir auch gleich losgefahren.

Ich hoffe, dass sie ihn im Krankenhaus wieder aufpäppeln können und dass er dann auch wieder essen kann.

Am liebsten wäre es mir er könnte direkt im Anschluß auf eine Kur gehen. Ich weis aber nicht ob das geht, weil er ja erst im Juli zur Kur war. Wir werden sehen.

Wenn ich nur den ganzen Tag bei ihm zu Hause sein könnte, aber das geht einfach nicht. Ich muss ja Arbeiten und wenn er den ganzen Tag alleine zu Hause rumliegt und nichts machen kann... Ach es ist einfach ein Teufelskreis.

Werde Euch wieder berichten.

Liebe Grüße

Gabi
__________________
Laufe nicht der Vergangenheit nach
und verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt

(Buddha / LaoTse ?)
Mit Zitat antworten