Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.06.2009, 18:58
chuckey chuckey ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 26
Standard AW: gebärmutterhalskrebs

es ist ein adenokarzinom,und ich bekomme carboplatin/Taxol therapie,die behandlung bekomm ich auf eierstockkrebs weil es keine behandlung für meine art von krebs gibt,wie gesagt noch unerforscht,2 % der frauen können das bekommen und ich fall darunter,ich war nur ne art versuchskaninchen weil es noch keine aufzeichnungen gibt,hab ja auch schon bestrahlung hinter mir,das besondere an mir ist hat man mir gesagt das ich so jung bin und die form so agressiv ist,in dem zusammenhang gab es wohl so etwas noch nie,aber ich glaub nicht alles was die ärte sagen,deswegen hoff ich vielleicht hier wen zu finden der das selbe durchmacht.habe gelernt man muß auch immer selbst gucken was man noch für möglichkeiten hat,hier sagte man mir das man die leber nicht bestrahlen kann,im netz und durch bekannte hab ich erfahren das es sowas gibt.
bei der 2. meinung die ich ir eingeholt habe waren die ärzte noch krasser,die hätten mich gleich hängen lassen weil sie meinten ne chemo würde nur noch zusätzlich belasten,ich find das so hart von den ärzten,auch die ärztin die mir sagte ich hätte nur noch 3 monate,hat dabei gelacht,nun weiß ich das es ihre unsicherheit war,aber macht man sowas??????
Mit Zitat antworten