Einzelnen Beitrag anzeigen
  #827  
Alt 27.02.2007, 21:06
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: Lebermethastasen - wie lange noch ?

Liebe liebe Grit!
Ich danke Dir so für Deine lieben Worte!!! Und so ein Tässchen Tee würde ich gern mal mit Dir trinken! Kamille soll ja auch sehr gut sein für meine kaputten Schleimhäute !

Ich bin sehr erleichtert und im Moment habe ich das "Sorgenpaket" mal ein wenig an die Seite gelegt. Und ja, Dein Spruch, der stimmt. Ich sehe das auch so, daß man ja nie aufstehen kann, wenn man nicht mal fällt. Im Radio ist zur Zeit ein Lied, in dem es auch heißt "There´s no light without darkness, no healing without pain etc..." So ist es wohl!
Ich genieße diese Pause von der Sorge- ich weiß schon, daß sie wiederkommt, aber ich kann mal durchatmen.

Darf ich Dich mal fragen, was Du arbeitest? Ich bin ursprünglich Anwaltsgehilfin . War nicht mein Traumjob, aber damals notwendig. Nun ja, ich habe den Job 1990 an den Nagel gehängt- und bin nicht traurig deswegen.

Zu Deinem Vater: Ich denke mal, daß er das Gefühl hat, ganz viele schöne Sachen zu erleben. Ich würde ihn machen lassen, glaube ich. Wenn er sich zuviel zumutet, wird er sicherlich einen Gang zurückschalten. Du könntest ihm ja auch sagen, daß Du buchst, er aber immer die Möglichkeit hat, einen Rückzieher zu machen. Dann würde er spüren, daß es ok ist, wenn er doch nicht kann, was er wollte. Du kannst ihn natürlich besser einschätzen als ich, aber mein Gefühl wäre so!

Du bist ein sehr lieber Mensch. Ich finde es ganz toll, daß Du so dicht bei Deinem Papa bist!!!

Sei herzlich gegrüßt und ich schiebe die Wolken weg, um Deinen leuchtenden Stern zu sehen!

Deine Leena