Einzelnen Beitrag anzeigen
  #831  
Alt 28.02.2007, 19:44
derengel derengel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2007
Ort: Golben
Beiträge: 75
Standard AW: Lebermethastasen - wie lange noch ?

Meine liebe Leena,
ich glaube heute bin ich nicht so gut im Schreiben. Mir fehlen heute hier die Worte - es geht irgendwie auf allen Seiten so dramatisch zu, dass es einem die Luft nimmt. Da ist eine tieftraurige Eva - dort leidet Neti - und so geht es weiter. Schlimm, daneben zu stehen und nichts tun zu können. Wie gern würde ich jetzt einfaqch Netis Kinder behüten, damit sie nachsehen kann, was mit ihrem Mann ist. Wie gern wäre ich in der Lage, mehr als nur gedankliche Umarmungen zu senden. Manchmal glaube ich, dass was viele hier aushalten müssen, ist doch eigentlich schon nicht mehr tragbar. Ihr wachst hier alle zu solcher Größe und tragt soviel Liebe in euch - mein Kloß im Hals wird immer größer....
Mein Vater weißt du, das ist so ein "Typ", wenn der sich etwas in den Kopf gesetzt hat und dann halt was gebucht wurde, dann wird das auch gemacht. Und wenns im Rollstuhl oder auf allen Vieren ist. Das macht mich ja so unsicher....er hört dann nicht auf seinen Körper. Aber sicher hast du einmal mehr recht - wenn er das so gern möchte, dann werd ich mich auf jeden Fall drum kümmern. Und sollte er es doch nicht durchstehen, dann hat er aber wenigstens noch ein schönes Erlebnis gehabt und sich einen Wunsch erfüllt. Wird schon alles gut gehen. Ich vertraue auf deine Intuition - du bist hier mein kleiner Seelenengel, wenn ich von dir etwas lese, dann zaubert mir das immer ein Lächeln auf die Lippen.
Von mir erzähle ich dir dann morgen mehr - heute hat es mich hier irgendwie geschafft. Aber morgen mach ich mit dir einen "Kaffeeklatsch" über unsere Jugend - versprochen !!!
Bis dahin einen ganz dicken Knuddler und ein gedankliches "Gute Nacht Lied" von deiner
Grit